Karriere

Die Goodtimes GmbH gehört mit ihren Webshops und dem Hamburger Ladengeschäft zu den Profis im Bereich Eventbedarf. Von Partyartikeln und Geschenkideen bis hin zu Luftballons und Ballongas sind wir außerdem Experten bei der Eventplanung

Sie wollen bei uns und vor allem mit uns gemeinsam arbeiten? Das trifft sich gut, denn aktuell haben wir folgende Positionen in unserem Hause zu besetzen:



Lagerist / Mitarbeiter im Lager und Versand (w/m) ab sofort in Vollzeit (40 Std/Woche)

Das bringen Sie mit:
• abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in logistischen Tätigkeiten ist wünschenswert
• Führerschein Klasse B
• hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
• verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
• (körperliche) Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
• sicheres und freundliches Auftreten

Das bieten wir:
• verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
• angenehmes Arbeitsklima in kleinem, sympathischem Team
• verlässliche Arbeitszeiten

Das sind Ihre Aufgaben:
• Kommissionierung, Verpackung und Versand der Ware sowie eigenständige Bearbeitung der Versandaufträge
• Entladen der Ware, Wareneingangsprüfung / Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
• allgemeine Lagertätigkeiten
• dekorative Tätigkeiten



Vertriebs-Assistent (w/m), ab sofort in Vollzeit (40 Std/Woche)

Das sind Ihre Aufgaben:
• Unterstützung der GF im operativen Tagesgeschäft
• Terminplanung, -koordinierung und -überwachung
• Durchführung von Recherchen und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung (Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen) sowie Erarbeitung von Markt- und Absatzzielen
• Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden sowie Erarbeitung von Strategien zum Ausbau vorhandener Geschäftsbeziehungen sowie zur Gewinnung neuer Kunden(-gruppen)
• Erschließung neuer Märkte
• Maßnahmen zur Optimierung der Unternehmensprozesse und Vertriebsabläufe
• Angebotsaufnahme, -erstellung und -bearbeitung sowie anschließende Steuerung
• Messe- und Veranstaltungsplanung
• fachliche und disziplinarische Verantwortung des Vertriebsbereichs

Das bringen Sie mit:
• abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, Business Administration) oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Erfahrung in der kaufmännischen und organisatorischen Leitung einer Vertriebsorganisation; wünschenswert sind Erfahrungen im E-Commerce
• vorzugsweise praktische Erfahrung mit den Marktplätzen Amazon und eBay
• verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
• Führerschein Klasse B
• Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität
• gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, strukturierte und ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise
• präzise Analyse-Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent
• exzellente kommunikative Fähigkeiten und hohes Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und Entscheidern

Das bieten wir:
• verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
• angenehmes Arbeitsklima
• flache Hierarchien
• verlässliche Arbeitszeiten



Sind Sie an einem der Jobs interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bcastan@eventexpress24.de. Ihr Ansprechpartner ist Herr Björn Castan.