Karriere

Die Goodtimes GmbH gehört mit ihren Webshops und professionellen Deko-Dienstleistungen zu den Profis in den Bereichen Eventbedarf und -dekoration. Von Partyartikeln und Geschenkideen bis hin zu Luftballons und Ballongas sind wir außerdem Experten bei der Eventplanung und -ausstattung.

Du willst bei uns und vor allem mit uns gemeinsam arbeiten? Das trifft sich gut, denn aktuell haben wir folgende Position in unserem Hause zu besetzen:

Büromitarbeiter:in für Artikelpflege ab sofort in Vollzeit (40 Std/Woche)

Wir suchen AB SOFORT in Vollzeit Unterstützung für unser Büro in Rellingen.

Du wärst, in Absprache mit den Kollegen aus den Abteilungen, für das Anlegen neuer Artikel und die Pflege unseres Artikelstamms für unsere Webseiten und Portale (Amazon, eBay, etc.) zuständig.

Selbstverständlich wirst du unter Anleitung in alles eingearbeitet.

Dein Profil:
-Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Praktische Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf
-Sichere Anwendung der gängigen Office Pakete ist Voraussetzung
-Vorkenntnisse mit Warenwirtschafts- und Onlineshop-Systemen wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung
-Du bist Branchenfremd? Kein Problem, wir arbeiten dich ein in die Welt der Ballons und Partyartikel

Wir bieten:
-gutes Betriebsklima in nettem, kleinem Team, das viel Wert auf Teamwork legt.
-Chancen auch für Quereinsteiger durch gezielte Einarbeitung.
-befristetes Arbeitsverhältnis, Übernahme in unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Unser Büro befindet sich im Halstenbeker Weg 98b, 25462 Rellingen.

Bitte schicke bei Interesse deine Bewerbung an Björn Castan (bcastan@goodtimes.de), damit wir dich persönlich kennenlernen und uns über die Details austauschen können.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Übrigens: Auch unsere Kollegen von Happy Balloon suchen Verstärkung. Gesucht wird ein:e Mitarbeiter:in im Verkauf. Mehr Infos gibt es hier.

Zuletzt angesehen